Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.01.2010, 15:08
Benutzerbild von CatFight
CatFight CatFight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Prophylaktische Mastekomie geschafft

@Beate
dankeschoen fuer deinen soludaritaetsschmerz. Ich halte schon von Natur aus viel aus, aber freitag nacht waere ich vor schmerzen fast aus dem Fenster gesprungen trotz schmerzpumpe mit dipi war es als Wuerde mir jemand immer wieder ein Messer in dem Brustkorb rammen und wieder rausziehen,
ich habe fuer eine Frau eine sehr ausgepraegte muskulatur (von Kindheit an Basketball etc) deshalb han ich wohl klitschko brustmuskeln sonst waere der direktaufbau auf 80c gar nicht gegangen. Der chirurg hat mir hinterher gesagt dass der Muskel sogar mehr ausgehalten haette und er ihm auch die urspruenglichen 700 zugetraut haette aber dann waere ich wohl echt aus dem fenster gesprungen ich hatte ihm prae op gesagt er soll dich im zweifelsfall. Fuer das kleinere Implantat entscheiden und 560 war wohl auch das meiste was er jemals reingebaut hat! Naja ich hab echt die hoelle hinter mir, ihr maedels braucht aber keine Angst haben da der Schmerz definitiv mit implantatgroesse korreliert!!!


Ich wuensche allen Mut und staerke!!! Geht euern weg!!! Und besteht auf ne schmerzpumpe dann seit ihr unabhaengiger!! Und ich bin froh dass ich mir ein Einzelzimmer geleistet habe sonst haette ich's echt nicht ausgehalten !!!

Gruesse Kater
__________________

ONLY THE BRAVE HAVE SCARS
....Not the Cowards!!!!
Mit Zitat antworten