Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.01.2010, 17:08
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Prophylaktische Mastekomie geschafft

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Meiner ist mit 200ml gefüllt-mir wurde gesagt,das wäre das Maximum.
Meiner hat sich leider nicht gesenkt!Habe auch den Stuttgarter Gürtel brav getragen...,aber das Ding ist nicht runter gerutscht.Außerdem fühlt er sich immer noch seeeeehr hart an,einfach ätzend.Bin froh,wenn ich das Ding Mitte April los werde.
LG,Jule
Hallo Jule,
so einen Stuttgarter Gürtel habe ich ja garnicht. Wie heißt denn das Ding richtig, vllt. lasse ich mir den noch auf Rezept verschreiben. Du hattest ja eine Ablatio, oder? In meine Expander könnte noch was rein, aber ich lass das evtl. nicht mehr machen. Ich habe auch an den Seiten das Gefühl, ich würde Bücher unter dem Arm tragen. Dieses Gefühl kenne ich von vorher nicht, da hatte ich nicht solche Ausformung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich empfand es immer als sehr störend, dass ich nachts beim auf der Seite liegen auf den Einfüllstutzen gelegen bin (ich bin sehr schlank) und die Permanentexpander haben auch ziemlich eingedellt, was wohl daran lag, dass eben die Kochsalzlösung-Füllung hin und her blubbert. Meine neuen Silikoneinlagen habe ich jetzt ein ganzes Jahr und es "trägt" sich doch sehr viel angenehmer und natürlicher, aber auch das empfindet jede wieder anders.


Grüßle

Hallo Mary-Lou,
Einfüllstutzen was für ein Knaller, oder? Aber mal im Ernst dat Dingen ist wirklich ätzend für die Seitenschläfer. Ich bin ja auch recht schlank. Ich habe ja die OP erst 3 Wochen hinter mir, das lässt mich ein wenig hoffen, dass ich mich noch ein wenig daran gewöhne. Du hasst es ja auch 2 Jahre ausgehalten.

Zitat:
Zitat von CatFight Beitrag anzeigen
@Beate
Naja ich hab echt die hoelle hinter mir, ihr maedels braucht aber keine Angst haben da der Schmerz definitiv mit implantatgroesse korreliert!!!


Ich wuensche allen Mut und staerke!!! Geht euern weg!!! Und besteht auf ne schmerzpumpe dann seit ihr unabhaengiger!! Und ich bin froh dass ich mir ein Einzelzimmer geleistet habe sonst haette ich's echt nicht ausgehalten !!!

Gruesse Kater
Hallo Kater (catfight),

genau, so isses! Keine Angst! Ich kann von so richtig dollen Schmerzen auch nicht sprechen, es ist nur wie ein starker Muskelkater gewesen. Und 560ml haut ja auch nicht jeder Arzt gleich rein
Halte durch meine Liebe, es wird jetzt von Tag zu Tag besser.
Bald kannste wieder Basketball spielen

Lieber Gruß
Beate
Mit Zitat antworten