Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.01.2010, 20:30
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Prophylaktische Mastekomie geschafft

Hallo,
ich mach im Club der zerbeulten, Grün und Violett gesprengelten Expander-Brüsten mit. Meine OP war am 15.1., also vor 10 Tagen, und es sieht recht gewöhnungsbedürftig aus (abgesehen von den Schmerzen und dem nervigen "auf-dem-Rücken-schlafen" kümmert man sich ja auch ein wenig um die Optik). Mein Arzt sagt zwar es wäre alles prima, alles ist schön symmetrisch, und so wie es nach so wenigen Tagen zu erwarten sei, aber perfekt ist eindeutig was anderes. Ich hatte immer recht grosse Brüste (75D), nach einer Schwangerschaft und starkem Gewichtsverlust waren sie dann nicht mehr besonders knackig. Ich hab also das Glück, dass ich mich nicht von so tollen Brüsten verabschieden musste, das erleichtert das Ganze sicherlich. Wie ist denn die Erfahrung bei den Alteingesessen im Forum: kann man nach etwa 4 Monaten so langsam aber sicher sagen ob die "Neuen" nach was aussehen, oder dauert es länger? Ich werde auf ein kleines 75C kommen wenn ich mit dem Aufpumpen fertig bin. Wie viel ich jetzt schon drinnen habe weiss ich nicht, es sind auf jeden Fall gefühlte 500 ml Ich wünsche allen gutes Abheilen und superschöne "Neue"
Mit Zitat antworten