Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6811  
Alt 01.02.2010, 11:38
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Zusammen!

Amneris@ Na das hat ja dann lecker geschmeckt....grins

Jeanny@ Mir ging es letzte Woche nach der dritten nicht allzugut, zwar auch net schlecht aber diesmal sehr viel schlapper......heut hab ich nun das Gefühl das ich friere..immerzu.....nu werd ja sehn heut Abend bekomm ich meine Blutwerte

Sternstar@ Nicht Spassen, bei so Sachen wirklich gleich gehn.....! Gib Bescheid wie es Dir geht........bestimmt wird die Chemo nicht v erschoben....

@ Sabine: ALLES GUTE ZUM BURZELTAG..........wünsch Dir ganz viele lustige Momente ;-))

@ Jule : Bin definitiv am Mittwoch den 10.02. in Köln.....! Muss nur noch mal nach dem genauen Termin Fragen bzw, Uhrzeit.......aber wie man sich da treffen kann in so ner riesen Stadt???? Vielleicht am DOM?....Falls Lust hast! Bin nicht lange in Köln höchstens 3 Std.

@Elli...habe Dir die Daumen gedrückt wegen Deiner heutigen Chemo......! Meld Dich solbald Du kannst......Daumen Drück------gib die NW´s an Tür ab!

An alle anderen....ich konnt mich nicht melden.....das konzentrieren am PC....da wird mir irgendwie übel von....schlimm.....habt Ihr eigentlich auch so Augen bzw. Sehschwäche von Chemo?

So nun werd ich mich mal in die Küche bewegen

bis später
LG MIA
Mit Zitat antworten