Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2010, 22:28
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Hat mein Mann noch eine Chance?

Hallo Karin,
die Aussage des Onkologen verstehe ich nicht, wie soll die Chemo schmerzlindernd sein? Wenn man Chemo bekommt geht es eigentlich einen etwas schlechter, man bekommt nicht mehr viel mit. Wenn sich Dein geliebter Mann jetzt schon quält, würde ich mich mal unterhalten, wegen einer Schmerztherapie, damit er nicht mehr leiden muß. Am besten würde ihm helfen, wenn er über seine Ängste spricht, was aber zur zeit nicht geht. Mir hat die Chemo die Lust am leben genommen und ob sie wirklich gut ist, wenn es schon so schlimm aussieht in ihn, glaube ich nicht. Es ist schlimm, ich fühle mit ihm, habe auch genug geweint und tu es immer noch, vorallem nachts, wenn meine Kinder schlafen. Ich möchte hier jetzt nichts über mich erzählen, wenn du willst, ich habe ne Homepage hinterlegt, kannst du alles erfahren. Du hast schon genug Schmerzen zur zeit, da muß man seine eigenen hier nicht offen legen. Ich erzähle viele probleme und ängste im stillen, unseren vater, er weiß wie wir uns im Moment fühlen, und manchmal denke ich er hält mich fest und tröstet mich. ich wünsche deinen Mann, das er in Frieden, ohne schmerzen und noch schöne Momente mit dir geniesen kann. versuche jeden Tag, nicht an seine Krankheit zu denken, wenn er daran denkt ist es genug, er merkt es wenn du dir gedanken machst, wenn du Sorgen hast, rede mit deiner schwester oder mit freunden, heule dich richtig aus, es hilft.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, aber die Chancen stehen schlecht.
Gruß Frank
Mit Zitat antworten