Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.02.2010, 12:30
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Hat mein Mann noch eine Chance?

Liebe Karin,
es tut mir so leid um Dich, um Deinem Mann.
Ich war und bin ebenfalls im BK Forum unterwegs, seit 2002- ich denke Du kennst mich vielleicht von dort.
Meine Schwester ist jetzt an Bronchialca. erkrankt, deshalb bin ich nun wieder täglich hier unterwegs.

Liebe Karin, ich denke, und ich glaube das denkst Du auch- jede Chemotherapie würde Deinen Mann zusätzlich schwächen und sicher in diesem jetzt schon schlechten Zustand sein Ende beschleunigen.

Das A und O ist jetzt einfach eine Therapie mit angstlösenden Mitteln und mit Schmerztherapie- denn so wie es jetzt ist, möchte Dein Mann sicher nicht leben.
Setz Dich an sein Bett, nehm seine Hand und sprich aus was Dich bewegt.
Sag ihm Danke für seine Liebe, und dann muss er wissen, dass er gehen darf, dass Du weiterleben wirst und ihn nie vergisst.
Lass ihn einfach nicht allein, gib ihm Zuversicht, dass DU auch ALLEINE wirst leben können.
Denn Dein Mann weint nicht aus Angst vor dem sterben, sondern aus Angst Dich alleine zu lassen.
Wenn man solche Schmerzen wie Dein Mann hat, dann hat man keine Angst davor diese Schmerzen nicht mehr zu haben.
Vielleicht habt ihr ja noch eine kleine Weile Zeit, Zeit um auszusprechen was gesagt werden sollte.
Ich wünsche es Euch so sehr.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten