Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.03.2010, 21:37
Jenna Jenna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose PAP IVa

Danke nochmal für die Antworten...
Hab jetzt meinen Termin am 26.03. und mir vorgenommen am 06.04. wieder arbeiten zu gehen. Da fängt eine 4wöchige Schulung an, jedenfalls nichts stressiges oder anstrengendes - nichts rumschleppen oder und Rumgerenne, wie bei Dir Athina, aber auf jedenfall wichtig für mich.

Naja, was heisst vorgenommen, auf jedenfall ins Auge gefasst. Keine Ahnung, ob das realisierbar ist, wie ich mich fühle, was der Befund letztendlich bringt.... daran will ich noch gar nicht denken, erstmal den Freitag rumkriegen. Da habe ich ganz schön Bammel vor.... 07:30Uhr soll ich da sein - die wissen nicht, dass ich ohne Kaffee früh morgens ungeniessbar bin und dann an so einem Tag

Ich persönlich finde es irgendwie leichter mit Bekannten , sprich mit ein paar Kollegen auf Arbeit, drüber zu reden, als mit Menschen, wo ich weiss, dass sie sich echt die Sorgen deswegen machen. Meine Schwester will am Sonntag mit ihrem Mann und den zwei Lütten für eine Woche in den Urlaub fahren, möchte den ihr nicht verderben, indem sie sich Gedanken macht. Aber ich zögere noch. Zwei Tage habe ich ja noch. Mal schaun.
Mit Zitat antworten