Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 23.04.2010, 16:26
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe April, Liebe Maminka,

prima dass ich gerade mal ne stunde in der Sonne gesessen habe natuerlich nicht ohne Kleidung und schon ist das Dekolette rot Gelobe Besserung
Ich glaube aber nicht dass das jetzt so schlimm war aber dir April wuerde ich auf jeden Fall von der Sonne und Waerme abraten. Dann koennen sich die Bakterien so richtig schoen vermehren. Die freuen sich ueber Waerme also ab in den Schatten , was dich aber nicht vom Feieren abhalten sollte . Alles Gute natraeglich zum Geburtstag
Ich will dir ja keine Angst machen aber bei mir war die Wunde dann auch offen und es fing an rumzusiffenich und achte darauf , dass du die Bakterien nicht auf die andere Brust uebertraegst (Handtuecher etc.) wenn da die Narbe evtl noch nicht voll verschlossen ist. Frage deine Aerzte bitte mal nach einen Abstrich um sicher zu gehen, dass du die richtigen Antibiotika bekommst!!!!! Ich frage mich warum die da nicht von selber drauf kommen
Was das Kneten angeht bin ich auch unsicher. Mir wurde gesagt, ich soll das nicht machen um das verwachsen mit der Haut nicht zu stoeren . Ich glaube aber wenn ich mal Schmerzfrei bin und alles gut ist damit bestimmt anzufangen. Hoffe ja auch dass alles noch ein bisschen weicher wird dadurch.

Maminka ,
ich durfte auch einen Tag nach dem Ziehen der Drainagen duschen. Dieses kleine Loechelchen ist dann laengst geschlossen

@ Ulrike
Rina und ich sind von den gleichen Aerzten operiert worden . Sie kam mich dann auch mal besuchen ... so bekommt man dann zu den Namen auch Gesichter

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (23.04.2010 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten