Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2010, 08:10
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Cool AW: unterschied Aromasin u Femara

@Mennana

wie Du in meiner "Fußnote" (siehe unten) erkennen kannst, hatte ich seit 2002 nacheinander 3 verschiedene Medikamente

Ich habe mich im Verlauf der Jahre mit vielen Betroffenen unterhalten sowie sehr unterschiedliche Aussagen der immer wieder wechselnden NachsorgeÄrzte zu hören bekommen

Nach Absetzen der AHT habe ich - in wechselnder Intensität - weiterhin die ihr zugeschriebenen Beschwerden, die allerdings auch allgemein bekannten "Alterserscheinungen" sehr ähneln

Eine betroffene Freundin hat allerdings ganz andere Reaktionen - sie hat nach Absetzen der AHT wesentlich weniger Beschwerden.

Allerdings ist sie wesentlich jünger als ich und regeneriert sich wohl besser.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Onkologen der Auffassung sind, dass es auch "eine Frage der Veranlagung" sei, w e l c h e in den Beipackzetteln beschriebenen Nebenwirkungen Betroffene besonders stark erleben müssten...



Wenn meine Neben- und Nachwirkungen der verschiedenen Therapien (Chemo, Bestrahlungen und Antihormontherapie) mich all zu sehr nerven, tröste ich mich immer wieder erfolgreich damit, dass ich - nach ärztlicher Aussage bzw. menschlichem Ermessen - bisher nicht wieder erkrankt bin


Dir und allen anderen Betroffenen wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute :

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (23.05.2010 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten