Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.05.2010, 20:26
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Welche Schmerzmittel bei AML

Hallo Karl-Heinz
Die Aml hat ihren Ausgangspunkt in Knochenmark und bedeutet das dieses keine gesunden Zellen mehr bildet in gegenteil es iss meistens von unreifen Zellen (Blasten) überschwemmt und diese legen so die blutbildung lahm
allso iss es ziel der behandlung diese unreifen Zellen zu stören Durch Chemo die nicht ohne iss man will so erreichen das die unreifen Zellen zerstört werden und neue gesunde nach wachsen ohne diese chemo hat man null chance die Aml zu überleben was ich damit sagen will OHNE CHEMO GEHT ES NICHT bei den novalgin muss Ich dir Recht geben es iss wohl Standard dieses Mittel zuverteilen Ich bekam es auch gegen Schmerzen sowie gegen Fieber iss deine Mutter zu Hause? und wie sind Ihre Blutwerte ? und welche Aml hat deine Mutter Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich mit den Arzt mal sprechen denn mit der Aml iss wirklich nicht zuspassen nicht umsonst iss es eine akute form der Leukämie Ich will Dir Keine Angst machen ,aber schön reden würde Dir und vorallen Deiner Mutter nicht helfen
LG Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten