Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 04.07.2010, 09:11
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

Na, habt ihr ein rauschendes Fußballfest gehabt? War das nicht toll gestern das Spiel? Bei uns war es so richtig toll. Einmal hab ich es etwas mit der Angst zu tun bekommen als ich zum Himmel schaute. Aus einer schwarzen Wolke kam ein Rüssel hervor, der in Richtung Boden wuchs. Es schien sich eine Windhose aufzubauen. Man war ich froh als sich dieses Ding wieder in Richtung Wolke zurückzog. Heute Morgen ist es hier angenehm kühl und sehr, sehr ruhig. War mit Max schon Hasen jagen.

@ Mille FleurEs ist sehr schwer dir da einen Rat zu geben. Der Umgang mit psychisch kranken Menschen ist nicht einfach. Wenn es dann noch jemanden aus der Familie trifft ist es um so schlimmer. Du mußt halt abwägen, wie wichtig dir der Kontakt zu deiner Schwester ist. Es hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber kann es sein, dass sie eifersüchtig auf deine Krankheit ist? Dass sie vielleicht sieht, dass andere sich mehr um dich kümmern als um sie? Leider ist es ja immer noch ein Makel zu einem Psychiater zu gehen, eine kranke Seele sieht man nicht, deshalb gibt es so etwas halt auch nicht. Eine meiner Freundinnen leidet auch unter einer Depression und stößt häufig auf Unverständnis. Sie löst häufig bei anderen Aggressionen aus weil sie eben so ist. Während meiner Ausbildung hatte ich einen Dozenten (Psychiater) der uns erklärte, dass es ein deutliches Zeichen für eine Depression wäre, dass dieser Mensch bei anderen Aggressionen auslöst. Daran denke ich dann immer wenn ich ihr begegne. Sie ist ja nicht immer so nur wenn sie sich in einem Tief befindet und so furchtbar negativ ist und gar kein Licht mehr sieht.
Bei einem Krebskranken weiß man das ist keine leichte Erkrankung, da ist sich die Gesellschaft einig, da sieht man auch häufig was die Krankheit mit einem macht. Wie gesagt deine Entscheidung musst du selbst treffen, da kann dir niemand dabei helfen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür, wenn du das tust was dein Herz dir sagt wird es schon richtig sein.

@ shunti ich hoffe dir geht es etwas besser und dass das Fieber zurückgegangen ist.

@ reni Hab nur das Spiel Argentinien-Deutschland mit den Nachbarn geschafft, dann hab ich mich zurückgezogen und mich um meinen Arm gekümmert. Mit Erfolg; heute morgen ist er nur noch ganz leicht geschwollen.
Werde mich heute noch mal schonen, morgen hab ich Lymphdrainage, ich denke dann ist wieder alles beim Alten.

@ Kugelblitzchen Wenn ich meinen Kater ohne Namen bei mir habe sag ich auch immer hab Kreislauf.

@ all ich hoffe bei euch ist es auch wieder etwas kühler geworden und ihr habt einen schönen Sonntag mit wenig NW und viel Freude.

bis später
spatzl

Geändert von spatzl (04.07.2010 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten