Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 04.07.2010, 11:23
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

@ Schiedel, wie ich lese hast du den Abend unbeschadet verbringen können. Diese mistigen NW hatte ich auch, ist schlimm...ging bei mir fast 2 wochen. man kann kaum mehr essen oder was trinken. Ich habe viel mit Salbei den Mund gespült, hat etwas gelindert, wirklich geholfen hat es nicht. Ich lasse mir diesmal die Frankfurter Lösung in der Apotheke mischen, vielleicht ist das ja wirkungsvoller. Ich wünsche dir schnelle Besserung

@ Mille Fleur, ein Rat zu geben ist nicht leicht. Ich persönlich würde gerade jetzt den Kontakt zu ihr suchen. Ich weiss nicht wie alt deine Schwester ist...aber die Gebärmutterentfernung ist auch nicht gerade leicht zu verarbeiten. Ich hatte die auch mit 40 und kam am Anfang ziemlich schwer damit zurecht, wegen Wechseljahre usw. Vielleicht braucht sie deine Führsorge und traut sich nicht das zu sagen, weil du eben so schwer erkrankt bist. In der Zeit wird sie ja auch nichts nehmen und somit könntest vielleicht eher mit ihr reden. Aber wie gesagt, musst du es selbst wissen...ich bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung triffst. Ich wünsche dir viel Kraft und eine Versöhnung mit deinem Schwesterlein

Liebe Grüsse an Alle
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten