Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 22.07.2010, 21:53
hobbit hobbit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,

auch ich werde jetzt auf Faslodex umgestellt, da zumindest eine Knochenmetastase unter Arimidex munter weiterwächst…
@ Karin: Ich hoffe auch und drücke Dir die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung für Deine Werte gibt. Aber falls nicht hast Du mit Faslodex (oder auch Tamoxifen, falls Du das noch nicht genommen hast) doch noch eine gute Option! Und – den Winter in Florida verbringen, das finde ich toll!
@ Calypso: Ich bekomme Faslodex, obwohl ich prämenopausal bin. Es gibt zwar keine Studien dazu, aber wenn man es mit Zoladex oder Trenantone kombiniert, spricht doch einiges dafür, dass es auch wirkt. Allerdings ist es bei mir ja auch quasi die letzte antihormonelle Möglichkeit – solange Tamoxifen gut wirkt, sollte man ruhig dabei bleiben, denke ich!
@ Käferchen: Super, dass es mit der Bestrahlung so schnell geklappt hat, dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald auf die Schmerzmittel verzichten kannst!
@ Annedore und die anderen Sportler: Bevor ich krank wurde, habe ich viel Tennis und Handball gespielt, Sport ohne Ball konnte ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt habe ich das Nordic Walking entdeckt und fahre auch sehr gern Fahrrad. Fitnessstudio habe ich auch mal ausprobiert, dass war mir aber immer zu umständlich (packen, hinfahren, umziehen – dazu bin ich zu faul). Aber ich habe einen tollen Crosstrainer zuhause, den ich gerne nutze – wenns geht… Was Susaloh schreibt, kann ich sehr gut nachvollziehen!
@ Gudrun: Qi Gong habe ich mal in einer Reha gemacht, ich fands auch toll! Du hast mich jetzt daran erinnert, wo ich jetzt soviel Zeit habe, werde ich mich mal in meiner Umgebung umgucken.
@ Silvia: Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!
@ Marion: Ich drücke Dir die Daumen für nächste Woche!

@ alle: Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße,
Hobbit
Mit Zitat antworten