Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15187  
Alt 28.08.2010, 18:56
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben!

Jetzt muss ich mich aber ganz dringend bei Euch melden,sonst gelte ich auch noch als vermisst und das bin ich doch gar nicht

Donnerstag Abend wollte ich mich melden,aber da ging es nicht da ein Unwetter mit Hagel und Sturm über uns tobte.Ich wollte euch um Euere Daumen bitten,da ich am Freitag meine vieteljährige Nachuntersuchung hatte.
Habe den Spies einfach umgedreht und während der Untersuchungen ganz fest an Euch gedacht,beim Gyn und beim Oncodoc war alles ohne Befund

Am Dienstag wird noch eine Lungenaufnahme gemacht,vielleicht könnt Ihr mir dann die Daumen drücken.

Ortrud ich werde dir ganz fest die Daumen drücken am Dienstag während der Wartezeit in der Radiologie

Jule wünsche dir schöne Träume

Birgit Wir waren jedes mal auf der anderen Seite von Südtirol,auf der Seiseralm.Auf der Meraner Seite,wo Du hinfährst waren wir mal einen Ausflug machen ins Dorf Tirol,dort ist es sehr schön,kannste über ganz Meran blicken!!
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal einen tollen Urlaub.Wirst sehen das Wetter ist dort herrlich.Wir sind jedes Jahr erst im September nach Südtirol gefahren

schätzeleinist doch toll ein halbes Jahr Urlaub.Fährst du weg??

Mutzi vielleicht gefällt es dir dort ganz gut,auf jeden Fall tut es gut

Czilly,Ute und wer sich noch im Urlaub rumtreibt,schöne Tage noch und gutes Wetter

Tina,na Hausarbeit erledigt,oder war das Birgitjedenfalls wünsche ich euch ein schönes Wochenende

sonnenstrahlchenNicht zu viel Alkohol,bei der Hochzeit,das gibt einen dicken Kopf,viel Spass
All den anderen,Sternstar,Sabine,Tanja,Amneris und Tosca,Claudia,Feliz,Mia wünsche ich ein tolles Wochenende!!

Gina,Elli,Anke,KIKI,Manu, und wer noch alles fehlt hier,ich hoffe es geht euch allen gut,wäre schön wenn Ihr euch mal meldet,ansonsten alles Gute weiterhin

So nach dem Roman habe ich Hunger,melde mich morgen wieder bis dann
Tinchen
Mit Zitat antworten