Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2010, 16:59
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Wann kann man nach Bestrahlung wieder Schlucken ???

Leider liegt er in Rendsburg, also sozusagen in einer Dorfklinik - ich würde ihn gerne verlegen lassen, nach Heidelberg.

Seine Arme sind sehr aufgeschwemmt und seit heute auch seine Stirn und Zunge ein wenig, aber nicht so schlimm. Ich weiss dass er mich hört, ich spreche mit ihm und sein Puls geht dann hoch, und wenn ich ihn loslasse zuckt sein Auge oder seine Schultern. Ich glaube sie werden ihn auch bald wieder aufwecken, aber noch wissen wir es nicht, die wollen morgen entscheiden.

Sein Herz ist wohl gut sagen die Ärzte, sein Puls schwankt zwischen 90 und 130 und sein Blutdruck ist so bei 120/60 ungefähr, auch schwankend aber es geht. Aber seine Lungen sind hochgradig vereitert und er hat halt 2 Drainagen drin liegen
Die Entzündungswerte kenne ich leider nicht, es ist fast nie möglich mal einen Arzt zu sprechen und wenn doch denken die man wäre dumm und versteht alles sowieso nicht und sagen nur "er ist in lebensgefahr" - das weiss ich auch selber, das kann man sich ja denken wenn einer beatmet wird. Wie alt ist denn Dein Papa? Meiner ist 60. Er wird im Dezember 61 und ich hoffe er erlebt das auch bewusst mit. Wenn er aufwacht und alles vergisst vom VOrtag, wäre das auch nicht so schlimm, das wäre für ihn besser weil er sehr viel ANgst hat.
Mit Zitat antworten