Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3233  
Alt 13.09.2010, 12:42
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu Mädels,
so, ich bin fix und fertig vermessen für die Bestrahlungen...
Am 18.Oktober werde ich angemalt und am 20.Oktober bekomme ich meine erste Bestrahlung.
AHB ist dann (wenn alles klappt) wohl in der ersten Januarwoche. Die Dame vom Sozialdienst meldet sich in den nächsten Tagen bei mir.

@pichl: Ich habe nochmal gefragt: Also du hast 5 Wochen nach Beendigung der Therapie (Bestrahlung) die AHB anzutreten. Solltest du später fahren, ist es keine AHB mehr und muß anders beantragt werden. Wie es dann heißt, hab ich schon wieder vergessen . Das ist so eine Sache dann mit der Kostenübernahme. Und du hast dann keine freie Auswahl mehr der Klinik. Dann kannst du nur noch einen Wunsch äußern. Aber die Entscheidung liegt dann bei denen. So sagte mir die Dame vom Sozialdienst.

@Babsi, da ist nix neues!!! Trotzdem drück ich dir die Daumen!!!

@petra: Oh man, das mit deiner Tante tut mir leid! Tja, und mit deiner Brust kann dir wohl keiner wirklich einen Ratschlag geben...
Hoffentlich lassen deine NW bald nach !

@mille fleur: übertreibe es nicht mit deiner Urlaubswäsche... Die läuft dir nicht weg! Wo soll denn der nächste Urlaub hingehen? Achja und Daumen sind schon gedrückt für morgen.

@mucke: cooler Witz ! Du, wenn das mit deinen Magenschmerzen nicht besser wird, würde ich es abklären lassen... Du weißt doch, lieber einmal zuviel zum Arzt gehen...

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag:
sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten