Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3234  
Alt 13.09.2010, 13:11
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,

@ Reni,ich habe meinen BA Termin auf 8 Uhr legen lassen.....dann ist noch nicht soooo viel los und ich bin schneller fertig . Heute Morgen war es wirklich noch ganz schön dunkel......ich musste das Licht am Auto an machen......habe ich schon lange nicht mehr gemacht . Natürlich werden wir alle 70 wenn nicht sogar 100 und so fühle ich mich im Moment schon....mein Rücken ist Heute echt bescheiden
@ Babsi, sei ganz doll und da ist nix
@ Mucke, oh ja ich habe auch so eine tolle Pilates DVD.....die ist irgendwo verstaut damit sie nicht einstaubt . Ich bin auch echt gemütlich geworden......bin froh das ich noch spazieren gehe! Ich bewundere die Mädels die sich aufraffen und ins Fitness Studio gehen.
@ Petra, das sind ja keine schönen Nachrichten mit deiner Tante. Mach dich nicht verrückt du wirst jetzt Gesund!!! Das es doch so oft BK bei euch gibt und du jetzt verunsichert bist ist doch normal. Das Wort Amputieren hört sich so hart an und ich denke das musst du nicht gleich machen lassen. Rede doch erstmal mit deinem Doc über euren BK in der Familie. Bei uns ist das in der Familie ja auch so ein Thema und ich lasse eine Mastektomie beidseitig machen mit eigen Fett aus dem Bauch …....wenn ich die Chemo durch habe!!! Nächsten Monat habe ich ein Vorgespräch im BZ.....da sagen sie mir wie so ein Eingriff gemacht wird. Das soll für mich auch eine Vorsorge sein nicht noch mal an BK zu erkranken! Aber wie manche hier schon sagen, das muss jeder für sich entscheiden!!!
@ Kugelblitz, ich hoffe deine Schmerzmedikamente helfen dir etwas ! Wie ist es denn dieses mal mit der Übelkeit?
@ Mille Fleur, schön das du wieder zurück bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt! Natürlich haben wir für dich Morgen mehr als nur ein paar Däumchen übrig!!!!

LG Bibi

Geändert von Bibi71 (13.09.2010 um 13:33 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten