Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.09.2010, 10:21
galuska galuska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 22
Standard AW: Kleinzellieges Lungenkarzinom als Zweittumor

Liebe Anne, liebe Kirsten und alle Mitleser,

@Kirsten: ich kann gut nachfühlen, wie das für dich ist.... ich drücke jetzt schon die Daumen für euch, dass das keine Metastase ist !!!

Gleichzeitig stellt sich für mich die Frage: kann durch die Chemotherapie, etwa durch Leberschädigung, die Bildung von Zysten ausgelöst werden oder woher kommen solche Zysten plötzlich. Weiß das vielleicht jemand?
Bei meinem Mann ist es nämlich auch so. Auf dem Befund stand etwas von einer "Mikrozyste" - Die war auf dem CT zuvor noch nicht da.

Bei uns gibt es wenig Neues... auch den 4. Zyklus hat mein Mann nun überstanden, mit quälender Müdigkeit zwar und inzwischen leider ziemlich verschnupft, aber ich hoffe, er kommt trotzdem ohne Komplikationen durch das Leuko-Tal...
Habe gerade auch einen Arzttermin für mich gemacht, um alte Impfungen aufzufrischen und mich gegen Grippe impfen zu lassen. Gerade als enge Bezugsperson soll das ja wichtig sein. Macht ihr das auch?

@Anne: für dich und deinen Vater auch die Daumen gedrückt - dass die neuen Medikamente wirken!!!

Liebe Grüße,
Carmen
Mit Zitat antworten