Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 27.09.2010, 22:53
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Auch mal was positives...

liebe melanie

Zitat:
ich weiß was Du meinst, ich schaue hier auch nur sporadisch rein....
Ich drücke Dir die Daumen für die Portentfernung, und dass Du gut wieder in den Alltag reinkommst.

ich danke dir, es dauert nicht mehr lange, wobei ich grad genervt bin aufgrund starker unannehmlichkeiten und schmerzen des ollen ports...aber das halt ich noch durch

Ich habe mir immer kleine Highlights gesetzt - so war ich zB über Silvester in Istanbul mit Freunden, und einen Monat später Skifahren, und habe mir immer neue Anreize gesetzt, um für mich zu schauen, was ich (allein) kann, und wo es eventuell noch ein bisserl braucht. Das hat mir wieder Stück für Stück Selbstvertrauen gegeben, und ich habe mir immer mehr zugetraut.

ja so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt! eins nach dem anderen...fahre zwar kein ski aber mein anreiz ist ein erneuter urlaub nach kroatien wie vor unserer hochzeit vor zwei jahren...aber vorher erst mal wieder einen job finden, vielleicht erst mal halbtags da ich nicht weiss ob ich einen 40std job gleich packen würd...

Mein letztes Highlight in diesem Jahr ist eine 3-monatige Tour durch Asien - sofern die letzte Nachsorge in diesem Jahr (in 3 Wochen) unauffällig verläuft...

wow asien, suuper wo genau geht es dann hin? mich interessiert ja indien sehr...gehört aber net wirklich zu asien oder dazu kann ich nur sagen ich wünsche dir dass die ergebnisse top ausfallen und der tour nix im wege steht, und auf der tour viiiele wunderschöne erlebnisse und momente, fährst ganz allein oder mit partner?, ich drück dir ganz doll die daumen!!

Also, alles Gute für die Portentfernung, und genieße Dein Leben.

nochmals ganz lieben dank!! und das wünsche ich uns beiden, dass wir das leben geniessen!

Sei herzlich gegrüßt,
Melanie
viele liebe grüsse

steffi
Mit Zitat antworten