Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15812  
Alt 11.10.2010, 23:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Vom Bauchtanz zurück, geduscht und noch mit halbnassen Haaren hab ich also hoffnungsfroh den PC angeschmissen in der Hoffnung, dass Schätzelein ein paar tolle - wenn auch Wal- und bauchfreie - Urlaubsfotos eingestellt hat, aber nichts ist...

@ Claudia: Mensch, jetzt verfall bloß nicht in Panik! Hey, Du planst gerade einen neuen Start in Eurem neuen Haus; da sollte doch kein Platz für düstere Gedanken sein!
Übigens packe ich auch selbst, wir schleppen nur nicht selbst. Das Packen finde ich auch ganz spannend, weil man da doch immer wieder Sachen entdeckt, von denen man selbst schon gar nichts mehr wusste (und auch überlegen kann, ob sie überhaupt noch mit umziehen sollen.) Wenn die Umzugsleute die ein- und wieder auspacken würden, wüsste ich ja von diesen Sachen immer noch nichts wissen.

Also Alie, auf einem "kleinen Schifflein" hätte ich auch nicht auf's offene Meer hinausfahren und unter die Wale geraten mögen. Ich glaube allerdings, die wären mir dann ganz und gar nicht egal gewesen, sondern hätten mich eher in Angst und Schrecken versetzt - und schlecht gewesen wär mir obendrein. Ich hoffe ja doch, dass es sich bei Schätzeleins Kreuzfahrtschiff schon um einen ordentlichen Dampfer gehandelt hat, bei dem man nicht unbedingt befürchten musste, dass ein Wal ihn in Seenot bringen konnte.

@ Ute: Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit Pauline, die auch mit herrlichen unschuldigem Gesicht überhaupt nicht wusste, was ich bloß immer von ihr wollen könnte, ist da nicht ganz auszuschließen. Übrigens, was das angeht...
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
... wenn ich einen Ball werfe schaut sie mich an als wollte sie sagen: Wenn du den wegwirfst kannst du ihn auch wieder holen, was geht mich das an.
... da hatte unsere Kira eine Marotte, bei der wir uns immer wieder gefragt haben, von wem sie das wohl hat (von uns jedenfalls nicht ). Wenn wir im Wald Stöckchen geworfen haben, hat sie die zwar geholt, aber nicht etwa zurück gebracht, sondern fein säuberlich an den Wegrand getragen und uns dann mit vorwurfsvollem Blick abgestraft, weil wir die Waldwege verunreinigt haben. Wie kommt ein Hund bloß auf sowas ???

Ich sag mal
GUTE NACHT
und liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten