Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.10.2010, 14:06
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Iressa

Hallo ihr Lieben,

heute war ich auf den Wunsch meines Onkologen wieder mal beim Ct, Torax,Abdomen und Knochen. Der Strahlenprofessor wünscht ausdrücklich Knochen-CT, kein Szintigramm. Er könne damit besser beurteilen!

Zu meinem Befinden muß ich vorausschicken, daß ich seit etlichen Wochen erhöhte CK-Werte habe. Ich vermute einen Zusammenhang mit Krebs und Iressa.

Seit ein paar Tagen habe ich ziemlich Schnupfen und was so damit zusammenhängt. Unter anderem auch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, was ich vor Monaten ohne Erkältung wesenlich stärker hatte.

Beim CT wurde nichts besonderes festgestellt. Bei den Knochen keine Veränderung. In der Pleura links wieder etwas Wasser, was ich ja schon gemerkt habe.

Als Überraschung gab es Gallensteine, anscheinend aber nicht so direkt behandlungsbedürftig.

Mein bisheriger Radiologe ist im Ruhestand. Er war selbst unreparabel und immer schlimmer krank. So war ich heute in einer anderen Praxis.
Da mußte ich, oh Wunder, nüchtern erscheinen.
Dafür gab es den Liter Kontrastmittel in der halben Zeit.
Das Gerät war wohl auch etwas moderner. Bei dem anderen hieß es ungefähr 15 mal "einatmen, stop, ausatmen", hier waren es glaube ich, nur 3 oder 4 mal.

Die Ärztin hat mir aber auch gleich das Resultat gesagt.
Beim Früheren bekam ich dazu noch anschaulich den Bildervergleich alt und neu.

Ihr lieben anderen Iressa-Schlucker, ich würde mich freuen, wenn auch ihr eure Iressa-Erfahrungen berichtet. Vielleicht nützt es ja irgend wann irgend einem.

Liebe Grüße Reinhard

Was mir noch eingefallen ist, sei geraumer Zeit habe ich ab und zu wieder verstärkt Sodbrennen. Nicht so heftig, daß ich was dagegen einnehmen müßte, aber unangenehm.

Geändert von Reinhard (12.10.2010 um 14:12 Uhr)