Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2010, 08:01
DirkDu DirkDu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Komm gerade vom Doc - Hodenkrebs

Guten Morgen Zusammen,

erstmal vielen Dank für die ganzen netten und ehrlichen Antworten, die haben mir schonmal sehr geholfen, gerade das pdf- Dokument ist sehr informativ.

Krebs ist erstmal ein sehr böses Wort, ich will das zwar jetzt nicht runterspielen, wenn es um Hodenkrebs geht, aber hier hat man ja augenscheinlich noch "Glück im Unglück", da hier die Heilungschancen sehr sehr hoch zu sein scheinen. Wenn ich mir da andere Krebsarten ansehe, muss man da ja einfach positiv gestimmt sein.

Ich warte jetzt morgen die Blutuntersuchung ab, dann wird auch gleichzeitig der Termin für die OP besprochen. Da ich selbständig bin, kann ich nicht von heute auf morgen auf den Tisch, das sah der Arzt aber auch so und sagte mir, ich solle das bis Donnerstag klären und dann geht´s ab nach Oberhausen, da ist wohl eine Spezialklinik!? Auf jeden Fall empfahl er mir diese Klinik in Oberhausen.

Denke mal, dass ich dann nächste Woche auf dem Tisch liege, heute ist ja schon Mittwoch. Da werden - wie ein User beschrieben - nochmal alle Untersuchungen durchgeführt - und dann wird operiert.

Meiner Frau hab ich es natürlich gesagt, es ist aber echt schwer einem Menschen, den man so sehr liebt, soetwas zu sagen. Danach fühlte ich mich aber besser.

Jetzt will ich einfach hoffen, dass die Zeit ganz schnell vorbeigeht und ich auf den OP- Tisch komme. Je schneller, desto besser.

Zu den Blutwerten: Was sagen diese denn konkret aus? Kann der Arzt hiernach beurteilen, wie "stark" der Krebs ist oder wie darf ich mir das vorstellen, weiss das jemand?
Mit Zitat antworten