Thema: Ablatio
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.04.2004, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten und den Tipps.

Das hat mir sehr geholfen. Ich werde mir noch Zeit mit meiner Entscheidung lassen und die nächsten Nachsorgeuntersuchungen abwarten. Mein Entschluss muss noch etwas reifen.

Renate, ich empfinde die Assymmetrie auch sehr stark und es gibt Tage, wo die Prothese unangenehm drückt und ich mich abgeschnürt fühle. Auch ist es einfach unangenehm sie zu tragen. Das Ungleichgewicht, wenn ich sie dann weglasse, ist auch unangenehm. Manchmal denke ich, ich habe noch nicht die richtige gefunden.
Ein Aufbau kommt für mich auch nicht in Frage. Einmal bin ich ja nun schon wiedererkrankt. Bei der letzten Mammographie habe ich gedacht, wenn die andere Seite auch weg wäre, könnte ich mir diese Strahlenbelastung sparen. So schwanke ich dann immer hin und her.

Gaby, du hast ja so Recht. Jeder Fall ist leider anders und es gibt kein Patentrezept.

Elfe, werde mal in das Buch reinschauen und es mir bestellen. Habe schon oft davon gehört.

Nochmals ganz lieben Dank an euch Dreien, sowie an Klaudia.
Alles Gute für euch und vor allen Dingen Gesundheit. Was wollen wir mehr!!!!! Die Sonne lacht und der Sommer steht in den Startlöchern.

Liebe Grüße
Susanne
samazonespieker@web.de
Mit Zitat antworten