Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 16.11.2010, 18:03
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!
ihr lümmelt bestimmt alle gemütlich auf der Couch.

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Heute ist der 4 Tag an dem ich nicht mehr brechen musste; ist das nicht toll und kleine Mahlzeiten sind schon drin. Die 3. Bestrahlung habe ich auch hinter mir. die übelkeit ist weiterhin resistent aber leichter geworden.

@megimaja
war schwierig die Überlkeitsspirale zu druchbrechen. D. h. die Medis die jetzt bei mir eingesetzt sind.......weiß nicht ob die bei dir dann auch helfen. Ich nehme jetzt morgens MCP-retard-blocker und mittags und abends Dexamethason 4 mg. Damit gehts. Für de Notfall habe ich dann Ondansetron als Lutschtablette auf die Zunge. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es auch bald wieder beser geht. Ach, von den Dexa gibts ne leichte Gesichtsschwellung (wahrscheinlich Cortison?) egal, Hauptsache hilft gegen das

Eben haben meine Onkologin und ich abgesprochen das wie am 29.11. dann mit der neuen Chemo - Docetaxol - starten. Gleioch mal ordentlich im Forum recheriert, was mich erwartet. toll, das es so viele gute Infos gibt.
Dann ist die Strahlenbehandlung abgeschlossen und ich glaube mein Körper wirds mir danken.

Passt gut auf Euch auf
Eure Heike1
Mit Zitat antworten