Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.01.2011, 08:49
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Knochenstoffwechsel oder doch Knochenmetastasen

Hallo Petra K.,

ich bilde mir ein das die Schmerzen unter Aromasin nicht ganz so schlimm sind wie damals unter Femara. Aber man hat da ja oft eine etwas verzerrte Wahrnehmung. Was mir vor allem zusetzt ist Kälte. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit bin ich gefühlte 120 Jahre alt. Im Sommer werden die Knochen besser, dafür quälen mich dann die Hitzewallungen

Ich an Deiner Stelle (das gilt auch für Nina) würde, bevor ich die AHT beende, noch die anderen Aromatasehemmer ausprobieren. Es stehen ja noch Aromasin und Arimidex zur Verfügung. Ich kenne zwei Frauen die ein oder sogar zweimal gewechselt haben und ihre Beschwerden waren danach weniger schlimm, sogar recht erträglich. Der eine verträgt halt Femara gut, der andere Aromasin und der dritte Arimidex.

Gehe da auch mit Daisys Meinung völlig konform, ich brauche das Gefühl alles getan zu haben um vielleicht keinen Rückfall oder gar Metas zu bekommen. Was kommt weiß keiner, klar...watt kütt datt kütt!

Wünsche Euch in jedem Fall alles Gute!
__________________
Liebe Grüße
megan

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.“
Theodor Fontane
Mit Zitat antworten