Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.01.2007, 09:29
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Daumen hoch AW: Erfahrungen mit Misteltherpie?

Hei liebe Petra,
mein Vater lehnt diese Chemoblöcke von Anfang an ab, da er bei seinen Eltern diese Therapien mit durchlaufen hat. Er hat sich viel belesen, informiert war in der Schweiz etc. Sein Hausarzt (onkologe) gibt ihm 2-3 mal im Jahr eine 8wöchige Chemospülung. Ich habe gerade letzte Woche in einer Zeitung von dem Düsseldorfer Bürgermeister gelesen, der auch Krebs hat und um seine Termine wahr nehmen möchte, das er auch so etwas Chemo - in leichter Form macht. Mein Vater hat natürlich auch sehr schwere Kämpfe mit den Ärzten gehabt. Aber er macht nur das was er will. Ich habe mir lange überlegt überhaupt zu schreiben, aber ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es sehr wichtig ist einen Weg zu suchen und dann zu gehen. Er hat auch immer wieder Tiefschläge mit OP`s etc. aber er hat noch sehr viel Lebensqualität die leider durch die Therapien nicht mehr gegeben sind. Er läßt sich durch nichts und niemand beirren (auch nicht von uns) informiert sich aber immer weiter. Es ist unheimlich schwer den richtigen Weg zu finden aber ich glaube, dass auch die physiche Kraft und Stärke eine riesen Rolle spielt. Das beweist mein Vater, dem nach den Aussagen der Ärzte von allen möglichen Kliniken schon längst nicht mehr da sein müsste.
Ich möchte euch ein bisschen Mut ... auf eueren schweren Weg mitgeben.
Alles liebe
gabiselbst
Mit Zitat antworten