Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2011, 13:02
Janine T Janine T ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort: Tangermünde
Beiträge: 7
Standard AW: Chemo + Erotik?

Hallo Sintra,
Also erstmal auch von mir Hut ab vor dem was du so durchmachen musstest.
Ich selber habe Brustkrebs und stehe vor der Op nach insgesamt 8 Chemos, was allerdings ja noch kein Vergleich zu dem ist, was du durchmachen musstest.
Und was deinen Mann angeht, kann ich Elly nur beipflichten, es ist eigentlich nicht dein Problem und lass es auch nicht zu deinem werden. Fakt ist das du krank bist und warst und da sollte oberste Priorität haben das Du vollständig gesund wirst, das sagt mir mein Mann jeden Tag, da auch wir seit gut einem halben Jahr kein Sexualleben haben, und auch ich mir anfänglich Gedanken gemacht habe. Aber mal ehrlich, man ist doch froh das man sein Leben hat und der Körper muss soviel aushalten, das sich meine Lust echt in Grenzen hielt. Und wenn man alles so einigermassen überstanden hat, kann man sich doch wieder neu entdecken

Zu gerne hätte ich allerdings auch gewusst was er unter medizinischer Unterstützung versteht...

Stehe ganz bewusst zu deiner Situation und lass dir nicht irgendwas einreden oder unter Druck setzen, von dem du weisst das es nicht das wichtigste ist.
Das wichtigste ist ..das du wieder gesund wirst..und das sollte auch dein Mann so sehen, egal ob es zwei, drei oder fünf jahre dauert. Es gibt auch andere Möglichkeiten sich zu zeigen das man sich liebt und einander nah zu sein ...

Bis dahin ... Fühl dich gedrückt

Liebe Grüsse Janine
Mit Zitat antworten