Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.02.2012, 05:25
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

hallo eos

danke für deine mitteilung und mit vielem hast du mit sehr vielem hast du recht.
nachdem ich meinem mann das sagte haben wir geredet und ich habe ihm gesagt warum das war eben erstaunlich ist es wenn er weis es kommen freunde man sich nich gehen läßt man rasiert sich eben so kleine banale dinge wenn der palliativdienst sagt er muss die tabletten nehmen dann nimmt er sie,er weis das ich immer für ihn da bin das spucken und die übelkait ist ja gottseidank vorbei wenn er eben diese tabletten nimmt ich gebe ihm alle drei tage pflaster gegen schmerzen ich habe sachen die ihn sofort die schmerzen nehmen wenn sie wieder unerträglich sind es war eben so das er sagte wir sind stark wir schaffen das und er sich nun wenn wir aleine sind gehen läßt,er muss nich stark sein um gotteswillen das will ich garnich aber er ach ich weiß auch nich wie ich das sagen soll,und zum hund,also der doc sagte er ist so langsam alt und kommt dahin er kommt mehr als je zuvor raus da ich gottseidank ja nich alleine mit ihm gehen sondern auch unsere drei jungs,er macht auch nich bäche sondern da wo er geht sieht man es anhand von tropfe und wenn er länger stehen bleibt wird es halt mehr,aber ich bin dran habe ihm son gürtel gekauft den man umbindet und eine damenbinde reintut die man immer wechselt und den gürtel läßt er auch dran..
ich liebe meinen mann und ich tu alles für ihn und ich weis das mein größtes problem das ich habe weil ich ihn liebe immer für ihn da sein will und darum es mir schwerfällt aufgaben abzugeben.

LG Brigitta
Mit Zitat antworten