Thema: Pap 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 08.12.2008, 11:48
Nici1978 Nici1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Pap 4a

Guten Morgen

Zu Caroeli

Ich bin Dir nicht böse wieso auch nur ist es für welche die neu sind und sowas lesen mehr wie abschreckend , denn dieses Forum dient nicht dazu Streitigkeiten ( so lese ich das heraus ) zu lesen. Das es nicht der richtige Ort ist dies zu nennen oder aus zu diskutieren möchte ich nicht abstreiten , denn das ist er gewiss nicht und deshalb werde ich dazu hier in diesem Forum nix mehr schreiben. Nicht weil ich keine Argumente habe sondern ich Respekt vor jedem einzelnen habe und das denen ersparen möchte.

Was das eigene Thema betrifft dachte ich wäre es hier gut aufgehoben weils ziemlich gemischt bisher zu ging hier und PAP + HPV weicht ja nicht vom Thema ab ausser das ich *hoffentlich* noch kein 4er Wert habe.Aber gut ich kompiere mal meinen Text und mach ein neues Thema auf.

Zu SiSa

Das Kuriose ist das viele Frauen die NICHT rauchen diese Diagnose haben wobei es sicherlich nicht die mehrheit ist.Es steht immer hört das Rauchen auf es kann eine Rolle spielen tut es das wirklich ? Wer weiss das schon gerade weil wie Du es sagtest auch NICHT Rauhcher erkranken. Ich habe aufgehört weil ich ein Kopf Mensch bin und mir vorwürfe machen würde wenn es heisst es hat sich nix verbessert , dann stelle ich mir die Frage hätte es sich gebssert wenn ich aufgehört hätte ? Deshalb habe ich aufgehört zu rauchen damit ich sagen kann heyyy ich habs getan ich hab vieles verändert.Es ist eben beruhigend man stellt sich damit selber ruhig und sagt sich Du hast einen Schritt nach vorne gemacht das wird dein Körper Dir schon irgendwie Danken. Mach Dich nicht verrückt wenn Du wirklich aufhören willst tust Du das , denn ich war auch eine starke raucherin und habe von heut auf morgen gesagt schluss du hast 2 Kinder du willst den Rotz nicht also tue das was sie sagen was besser ist um deinen Wert zu verbessern.Vergesse nur eines nicht die 100 % sicherheit das sich was verbessert wenn man nicht mehr raucht ist nicht vorhanden Du bist kein schlechter Mensch wenn Du es nicht schaffst also versuche genau das zu tun was du für richtig hälst , denn das weisst Du und dein Körper am besten.

MFG Nici
Mit Zitat antworten