Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 11.04.2009, 07:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur mal fix vorbeischauen und Euch allen Frohe und besinnliche Ostern wünschen.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Sarah hat Ihren Praktikumsplatz bekommen und das shoppen in Köln habe ich auch hintermich gebracht. War zwar der totale Reinfall,aber spass hatt es trotzdem gemacht. Sarah ist wohl anscheinend zu dick,für die neue Mode. Das Kind sah ja sogar in der Größe XL aus ,wie ne Leberwurst in der Pelle.Anscheinend ist die Mode in den diversen Boutiquen wirklich nur für Magermodels gemacht. Denke mal Größe 175cm und Gewicht 50 kilo. Naja da,kann mein Kind halt nicht mehr mithalten. Wiegt bei einer Größe von 170cm,eben sage und schreibe 58 kg (grins).
Tja ,was gibts sonst noch neues ? Ach ja,fange am 21.4. wieder mit ner "neuen" Chemo an.
"Freue" mich natürlich wieder wahnsinnig. Diesmal ist es wieder Myocet (Anthrazyklin) und Cyclosphosphamid (denke mal ich habe es richtig geschrieben).Drei Zyklen sind erstmal geplant. Aber wie ich mich kenne,werden mit Sicherheit wieder sechs daraus.Aber wie sage ich immer: " Was mich nicht umbringt ,macht mich nur noch härter" .Das heißt für mich aber jetzt,meinen Garten auf Vorderman zu bringen,denn ob ich das während der Chemozeit dann so hinkriege ,wie ich es gerne möchte,bleibt abzuwarten.
Auf jedenfall mache ich mir keinen großen Kopp mehr drum. Hauptsache ich schinde noch Zeit,um mein nächstes Etappenziel zu erreichen.

So Ihr Lieben,das wars mal wieder von mir.

Wünsche Euch Allen noch schöne und besinnliche Ostertage.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten