Thema: neu-ALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.08.2009, 11:05
Mariechen Mariechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: italien
Beiträge: 28
Standard AW: neu-ALL

Hey

das ist ja voll super wenn ihr Fahrrad fahren könnt, das klingt ja nach "richtigem Leben"!!!
wir fangen am Montag mit dem 3. AlexanBlock an (es sind ja 4), wenn die Leukos stimmen...Marie beklagt sich heute ein bisschen, dass ihr die Knie weh tun und der Hickman..na ja sie ist ja erst 2 und wie genau sie ihre Schmerzen beschreiben kann weiß ich nicht. Wenn wir mit ihr raus gehen und sie ablenken, gehts besser.Dass die Chemos so ohne Nebenwirkungen sind, kann man ja auch nicht verlangen..Appetit hat sie keinen, aber ich hoffe das ändert sich noch.
Du hast geschrieben dass es euch während der Alexanblöcke und MTX Blöcke am Besten ging..ist das dann Protokoll M??Wir haben nur eine Vorlage bis Protokoll 1/2

Und noch was, duschen geht ja nicht gut, aber ich reinige die KLeine mit einem Waschlappen von Kopf bis Fuß-allerdings nur jeden 2. Tag, weil sie so schrecklich jammert dabei. Sollte ich das jeden Tag tun? WIe machst dus/hast dus gemacht?
Ihr wart im Urlaub, oder? Während welcher Phase und wie hat ers aufgenommen nicht baden zu dürfen?Oder im Sand zu spielen?

Hoffentlich nerve ich dich nicht mit meinen Fragen

danke und gglg
__________________
tricia, mama von mariechen
Mit Zitat antworten