Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2018, 12:05
Klein Astrid Klein Astrid ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Beidseitige TMG-Lappen Rekonstruktion

Hallo Bonuskeks.
Vielen Dank für deine ausfuehrliche Schilderung. Ich wäre froh soweit wie du zu sein!
Ich hatte sehr viel Pech. November 2016 war die beidseitige Amputation mit softrekonstruktion mit Implantaten. Zwei Tage später starb ein Teil meiner rechten Brust ab. Nach kurzer Zeit lag das Implantat frei und musste entfernt werden. Im Dezember ging mir die Naht an der linken brust auf und es trat permanent Flüssigkeit aus. Januar 2017 Entfernung des Implantats links. Op-Pause bis 2.5.16. dann kamen expander mit Ports rein und die Haut zu dehnen für einen erneuten Aufbau mit Implantaten. Unzählige Punktionen um wundsekret zu entfernen. Am 24.5. wurden die expander nach abstossungsreaktion entfernt!!!!!
Fünf Operation. Das kostet Kraft. Die ständigen ängste fressen dich auf.
Gott sei dank mache ich viel Sport. Das lenkt ab und ist gut für die Psyche.
Heute in drei Wochen liege ich in Narkose. Ich denke die ganze Zeit daran. Meine ängste sind unglaublich. Nach so viel schlechter Erfahrung kommt man unweigerlich ins grübeln. Momentan bin ich schmerzfrei und es geht mir gut. Sehe aus wie ein hässliches entlein!! Das ungewisse, wie wird es danach sein. Hoffentlich habe ich Glück. Wie wird es den Beinen gehen? Hoffentlich funktioniert es mit beiden Seiten!!! Denn einseitig moechte ich nie wieder rumlaufen. Tausend fragen...... Die Nächte werden jetzt allmählich Schlimmer.
Morgen fahren mein Mann und ich eine Woche in den Skiurlaub. Kraft tanken. Ich hoffe ich bleibe bis zu meinem op gesund. Skiunfalll oder Erkältung kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen.
Danke für die Unterstützung der Betroffenen Mädels.
Mit Zitat antworten