Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.02.2006, 18:52
Ebbie Ebbie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Brust-OP, Fragen über Fragen

Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für all Eure Infos. Hab mich heut Nachmittag auch noch ein bisserl weiter informiert und fühl mich nun auch ein bisschen sicherer. Von Dr. Eiermann und der Taxisklinik habe ich auch schon super viel Gutes gehört. Mein Frauenarzt meinte aber, dass für meine Art Krebs mit Chemo usw. die Maistraße die bessere Adresse ist. Und ich hab mich dort auch recht wohl gefühlt.
Jetzt muss ich mir halt nur noch darüber klar werden, wann und welchen Aufbau ich wähle.... Oh je oh je... Leider hab ich keine Zeit mehr, Zweitmeinungen einzuholen, wäre vielleicht tatsächlich besser gewesen. Aber nun ist's zu spät und hilft auch kein Jammern. Und wenn ich mir am Sonntag tatsächlich noch nicht sicher bin, werde ich mir das beschissene Ding nur abnehmen lassen und den Wiederaufbau irgendwann mal... Aber ob ich's schaffe, so lange ohne Brust rumzulaufen, weiß ich nicht so recht.. Bin schließlich erst 35... und noch auf Männersuche Wobei das keine Rolle spielen sollte aber tuts halt trotzdem....

Liebe Grüße
Ebbie
Mit Zitat antworten