Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2011, 21:50
Sehsah Sehsah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Erst Rheuma - dann ALL

Hallo,
bei uns war es auch ähnlich mit den Schmerzen in den Gelenken. Zu diesem Zeitpunkt war mein Sohn auch 3. Erst war es die Schulter, dann die Hüfte und dann das Bein. Er wurde immer wieder geröntgt. Es wurde nichts festgestellt und immer wieder gab es eine Erklärung. Sein Knöchel war dick und er konnte nicht mehr laufen. Dann fing es mit Schmerzen im Brustkorb an und er wurde zunehmend kränklicher..ich bin dann sofort mit ihm ins Krankenhaus. Dort versuchte man uns abzuwimmeln..wir sollen zum Kinderarzt gehen und nicht einfach so auftauchen wenn doch der Kinderarzt geöffnet hätte...ich blieb hartnäckig und das Ende vom Lied...wir wurden so schnell wie möglich in die Uni Klinik überwiesen..die Schmerzen im Brustkorb war letzendlich eine Lungenentzündung die durch seine geringe Abwehrkräfte entstand. Diagnose auch ALL. Ich dachte ich werd nicht mehr.

Ich kenne die Angst all zu gut vor einem Rezidiv. Wir sind seit Ende März in der Erhaltung und hoffen das alles gut wird.
Ich gucke mir mein Kind jeden Tag an und bin glücklich das es ihm jetzt soweit gut geht. Er spielt viel, er ist glücklich und fast so fit wie früher. Und das gibt mir Kraft. Ich weiss das es auch in der Erhaltung nicht immer gut laufen kann, aber darüber will ich im moment nicht nachdenken. Wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch..Die Reha die wir gemacht haben war einfach gut, da hat man so einige Tips bekommen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!!

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten