Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5084  
Alt 15.07.2014, 19:24
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Heya, ihr Lieben!

Ortrud,wir sind halt 2 Schusselköppe geworden, aber mir ist es wurscht.Dafür leben wir noch- ist doch auch was wert...:-)

Marion, mein erster Gedanke war: Ach nee, nicht du jetzt auch noch auf dem Verschiebebahnhof in der Warteschleife.Es ist immer gut und vertrauenswürdig,wenn Ärzte so verantwortungsvoll und selbstkritisch arbeiten, aber trotzdem bleibt an uns der Druck und die immense Anspannung hängen. Keiner geht jauchzend in solche Untersuchungen. Aber wie Nora ja schon so treffend sagte:Gut das dein Mitbewohner scheinbar so mickerig ist,dem hauste was auf die Mütze!

Kirsten,dein derzeitiges Befinden macht mich traurig.Als du das mit dem Spiegel beschrieben hast, konnte man die Verzweiflung zwischen den Zeilen lesen. Da mach man so eine strapaziöse Therapie durch und zur Belohnung mutiert man zur Hexe.....aber das bleibt nicht so!!!!! Laß ruhig Luft an den Kappes, dann verheilen die Verbrennungen besser.Und die Haare kommen auch wieder. Gib dir doch ein wenig Zeit und sei nicht so streng mit dir. Noras Vorschläge fand ich alle gut. Es kommen auch wieder bessere Zeiten....drück dich!

Nora, weißt du schon was in Bezug auf neuer Chemo?? Wie geht's dir? Du hattest ja schon gesagt, dir ist gerade nicht so nach schreiben, aber ich wollte doch mal nachfragen....wenn's dir recht ist

Von der Klinik immer noch keinen Pieps. Am Anfang des Urlaubs war ich sehr nervös,da ich ja minütlich mit dem Call rechnete. Das hat sich gelegt, da ich glaube, das sie mich abgeschrieben haben und von dort freiwillig nichts mehr kommt.Dafür habe ich schon wieder eine neue Baustelle, die mich fast nach Hause zwingt. Vor 4 Tagen bekam ich auf der linken Seite eine leichte Kiefersperre.Erst mal nix wildes, ich dachte, ich hätte komisch gelegen.Dann kamen Ohrenschmerzen dazu,leichte Schwellung auf der Seite....Schluckbeschwerden.Mittlerweile habe ich ordentlich Schmerzen, kann kaum noch kauen und die Backenzähne vom Ober-und Unterkiefer stehen nicht mehr aufeinander,sondern nebeneinander. Ich nehme ein Antiobiotikum und starke Schmerzmedis.....
Rund um's Ohr und direkt auf dem Kiefergelenk ein Druckschmerz....
Zum einzigen Inselarzt kann ich nicht gehen. Das sind junge Ärzte frisch von der Uni, die nur für den Sommer hier sind....und ich möchte wegen meiner Familie nicht nach Hause. Alle stecken meinetwegen doch sowieso schon immer zurück.
Mit den Schmerzmedis komme ich so lala über den Tag,aber es wird auch nicht besser.Immer neuer Mist, dabei habe ich noch genug Altlasten. Ich wollte zu Hause zuerst meinen Wirbel bestrahlen lassen,aber der wird wohl noch warten müssen. Erst kommen Zahnarzt und HNO Doc dran.Hoffentlich ist das keine Kiefernekrose......

Sonnige Nordseegrüße
Maillot
Mit Zitat antworten