Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2015, 18:27
Manja1005 Manja1005 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs? Erhöhtes Risiko? HZL

Hallo Nicole,

vielen lieben Dank für die Antwort.

Ich habe nächste Woche Dienstag den Termin zur Besprechung und hoffe das ich auch gleich eine Darmspiegelung in der Woche machen kann.

Habt Ihr auch ab und zu Krämpfe im Bauchraum gehabt der Euch den Atem genommen hat? Ich habe seit 2 Jahren immer mal wieder eine Art Krampf an der gleichen Stelle links neben dem Bauchnabel, da krampft sich für Minuten alles so zusammen und wird hart das ich keine Luft mehr bekomme. Diese Stelle ist auch immer etwas Druckempfindlich.

Was mich wundert ich habe nicht abgenommen. Im Gegenteil, ich kann kaum was Essen aber nehme gar nicht ab.

Welcher Blutwert Wird bei Darmkrebs den geprüft, durch die Leukämie habe ich ja alle drei Monate eine Blutabnahme. Da sind meistens nur die Leukozyten und die Erythrozyten zu niedrig, was anscheinend mir der Leukämie zu tun hat. Mein LDH Wert ist immer zu hoch bei 345-360. Die Ärzte meinen aber das liegt am Labor.

Ich bewundere Euch wie Ihr das mit den Kindern und der Diagnose so toll hin bekommt und wünsche Euch einen weiterhin guten Verlauf und Heilung.

LG Manja

Geändert von gitti2002 (18.10.2015 um 19:41 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting
Mit Zitat antworten