Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 27.01.2006, 15:12
angelow angelow ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hey,las schon mehrmals in diesem Forum aber heute ist nicht so ein glücklicher Tag bei mir. Hatte im Oktober/2003 eine BET-OP. Daten waren invasiv lobulär G2 pTab pNo Mo Ro Lo Vo HR* ER 12 PR 12 PKt. und c-erb2 Status + Scoore 3 Hatte keine Chemo aber Bestrahlung.
Hatte 2 Jahre Zoladex bekommen und ca. 9 Monate Tamoxifen, was abgesetzt wurde wegen Degeneration der Netzhaut
Nun heute bei Sonographie wieder Knoten in anderer Brust gefunden und Ärztin meint, das sieht nicht gut aus. Darüber war ich sehr geschockt und habe das schlechte Gefühl, daß es sich bei der Stanzbiopsie sicherlich bestätigen wird. Ist eigentlich eine gute Ärztin.
Nun tu ich mich sehr schwer damit, daß die ganze Maschinerie wieder von vorn beginnt und möchte eigentlich auch das KH wechseln. Hier wurde z.B. nicht die Sentinel-Methode angewendet und ich habe nur Problem mit dem Arm. Möchte es meinem zweiten Arm nun nicht auch noch zumuten.
Wie findet man gute Kliniken? Wohne so an der Grenze zwischen Sachsen, Brandenburg und Sachsen/Anhalt.
Leider ist die Wissenschaft ja nicht so weit, daß man differenzierte Therapien anwendet, jedenfalls ist das meine Erfahrung.Habe immer das Gefühl des Gießkannenprinzips. Somit bin ich jetzt auch sehr ratlos.
mfg.
Mit Zitat antworten