Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 04.06.2004, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Petra,

danke für Deine schnelle Antwort. Tut wirklich gut, wenn man sich mit Menschen schreiben kann, die das gleiche erleben...

Ich hab da auch noch Fragen und hoffe, daß sie beantwortet werden können:

Was macht der Heilpraktiker, um zu helfen? Wir versuchen seit einiger Zeit Mama zum Heilpraktiker zu bewegen...aber irgendwie fehlen uns noch die richtigen Argumente...

Mama hat seit der letzten OP einen braunen Hautfleck seitlich an der Stirn. Sieht aus wie ein Leberfleck, schuppt aber die meiste Zeit. Mama und unser Arzt meinen, daß könnte ein Altersfleck sein. Damit hatten wir das Thema abgehakt. Nach der 1. Chemo hat sie allerdings auf dem Unterarm einen ähnlichen Fleck bekommen. Der sah aus wie ein dickes Muttermal, fühlte sich auch so an. Nach ein paar Tagen war der Fleck dann ganz platt und gestern konnte sie die "Kruste" einfach so abnehmen. Der Fleck ist wieder weg...ziemlich komisch. Was könnte das sein?

Dann hat Mama nach längerem Stehen oder Laufen schreckliche Rückenschmerzen und sie muß sich schnellstens hinsetzen. Wenn sie sitzt, hat sie keine Schmerzen mehr. Kann das von Tumor kommen?

Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Verena
Mit Zitat antworten