Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.01.2003, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Alex,
danke für Deine Antwort. Ich war ja gestern in der Fachambulanz Onkologie/Hämatologie bei uns im Zentralklinikum (wohne in Augsburg). Da war ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir hatten ein langes Gespräch. Vorgeschichte etc. Bei mir ist das Problem mit dem Pfeifferischen Drüsenfieber das, dass mein Körper nach so langer Zeit noch Antikörper gegen das EBV bildet. Im Januar 2002 waren es 890 jetzt bin ich bei 1240! Und der Artz meinte das wäre schon sehr hoch, besonders nach so langer Zeit.
Am Freitag muss ich nochmal hin und bekomme einen Ultraschall der Lymphknoten! Er hat gesagt, er könnte mir dann mehr sagen, weil man da die Struktur des LK gut sehen kann, weil ich sehr dünn bin (habe seit 2 Monaten stark abgenommen). Dann würden wir besprechen wie es weiter geht. Entnahme etc.
Meine Milz ist schlecht bestimmbar, weil sie nach der EBV Erkrankung nicht mehr richtig zurückgegangen ist. Meine ist also auch so schon immer größer!!
Die Leberwerte und auch die anderen Blutwerte sind in Ordnung. Gestern wurde noch ein sogenanntes "Staging I" abgenommen, weiß aber nicht was das ist! Kann mir das jemand sagen???
Jetzt geht es mir auch psychisch nicht so gut, weil ich einfach nicht weiß was los ist und mich so schlapp fühle.
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen...
lg
Julia
Mit Zitat antworten