Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.10.2006, 22:13
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Hallo,
nach langer langer Zeit melde auch ich mich mal wieder..... Mein Vater ist nach mehreren Operationen und Krankenhausaufenthalten seit Mitte August wieder zu Hause. Am Anfang war er noch sehr geschwächt, ruhte sich viel aus und hatte auch keinen besonderen Bedarf an Nahrungsaufnahme.

Aber jetzt, 2 Monate später kann ich nur positives berichten: Er ißt sehr gut, die offene Wunde im Brustbereich ist fast geschlossen (sehr gute Wundheilung), er fährt wieder Auto und düst durch die Weltgeschichte, werkelt an kleinen Dingen herum etc. Okay, manchmal macht er zwischendurch eine Schaffenspause und legt sich kurz aufs Öhrchen.

Das einzig merkwürdige ist, dass er manchmal einen auf "wehleidig" macht und wie ein "sterbenskranker" gebeutelt und gebückt läuft. Da habe ich wirklich das Gefühl, er möchte noch etwas bemitleidet werden bzw. rundum die Uhr bemuttert werden. Aber okay, okay-damit kann man doch leben oder?

Ich schreibe hier nur, um anderen Mut zu machen. Es kann, auch wenn ich nicht weiß, für wie lange, alles gut werden. Mein Vater ist fürs erste einmal wieder in das LEBEN zurückgekehrt!!!!

Alle, die mir in der schweren Zeit mit netten Worten Trost und Mut gespendet haben, möchte ich noch einmal danke, danke, danke sagen. In dieser Zeit war dieser Forum für mich, in stillen einsamen Stunden, eine große Stütze.

Alles Liebe, den lieben in diesem Forum, wünscht Marina
Mit Zitat antworten