Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 10.04.2003, 01:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.-+*+-.
Hi Rudolf,

wundere Dich nicht über meine Namen.
Anni nenen mich meine Freunde. )
Und wie Du schon geahnt hast konnte ich deine Datei nicht öffnen.

Ich habe versucht mit meiner Mum nochmal zu reden leider habe ich ein problem ich kann mich was Gefühle betrift nicht ausdrücken ich könnte sie aufschreiben aber es hat nicht soviel Sinn.

Meine Mum hat mir (Sugeriert) das sie es nicht mag wenn man versucht etwas positiv zureden wenn man selber nicht daran glaubt.

Ich hatte versucht ihr zu sagen das sie Glück hat und das das was sie in diesem Buch gelesen hat totaler müll ist ich muss das wohl aber in einer tonlage gemacht haben die nicht glaubwürdig für sie erschin wohl ein tick zu Fröhlich . :/

Naja daraufhin da is es nicht mag wenn man mir etwas nur unterschwelig sagt,und dazu meine Schwester die mir auch indirekt die schuld daran gibt das Unsere Mum in dieses loch gefallen ist.

So von wegen erst schubse ich sie und dann ziehe ich sie wieder raus.

Ich weiss ja nicht was besser ist immer ach meine arme Mum lass uns die sache verdrengen und still leiden oder sich der sache stellen und sehen was man Aktiv machen kann.

Egal,was ich sagen wolte ich habe ihr dann erklährt das ich das nicht so gut kann aber das ich weiss das sie Glück hat...
Das was du mir halt geschrieben hast.

Ich glaube das war die bessere art plötzlich hatt sie zugehört.
Und meine Schwester hat sich rausgehaltenP

Und sie möchte auch mal mit Dir schreiben noch hat sie leider kein Internet aber den Pc hat sie schon mal.)

P.s. Deine Idee finde ich klasse das soltest du echt tun =)

Bis denne
Anni
Mit Zitat antworten