Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.08.2009, 15:05
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: von Piercing verabschieden?

Zitat:
Zitat von Angst_und_Bange Beitrag anzeigen
Nur wenn man eine lebensberohliche Krankheit hat und sich dann Sorgen um ein Piercing macht ist mir das unverständlich.
Trotz Krebserkrankung kann man sich aber auch noch Gedanken über andere Dinge des Lebens machen. Das Aussehen ist gerade für die psychische Verfassung gar nicht so unwichtig. Ich mache mir auch noch Gedanken über Freunde, meinen Arbeitsplatz, die Funktion meines Autos und meiner Spülmaschine,... auch wenn das im Vergleich zu "Hilfe ich habe Krebs" erst mal alles nebensächlich wirkt.
Auch wenn ich kein Piercing im eigentlichen Sinne mehr habe - auf meine Ohrringe (5 insgesamt) würde ich auch nicht verzichten wollen. Es hat mich auch noch niemand dazu aufgefordert und auch jetzt mitten in der Chemo gibt es keine Probleme.

LG Gledi

Ganz nebenbei: Bei Brustkrebs wird die Brust bestrahlt, nicht die Augenbrauen. Somit ist ein "Brandloch" schon mal unmöglich...
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten