Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.08.2009, 23:56
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo, Du hast ja am Montag die Darmspiegelung. Wieder eine Möglichkeit herauszufinden, ob dort irgendwas ist, was Deine Beschwerden verursachen könnte. Wenn Du es mit den Schmerzen nicht mehr aushalten kannst, dann gehe in ein Krankenhaus, als Notfallpatient dürfen die Dich nicht abweisen!

Es ist nun mal leider so, dass es vorkommen kann, dass man zu mehreren Ärzten gehen muss, um so behandelt zu werden, wie man es sich vorstellt.
Ich gebe Dir die Empfehlung die Ärzte als solche zu achten. Wenn Du zu jemandem gehst und ihm die schlechten Erfahrungen mitteilst, welche Du bei den Vorgängern gemacht hast, dann kommt Ihr nie miteinander klar. Manchmal stimmt ebend auch die Chemie zwischen Patient und Arzt nicht, zumal wenn man schon lange Beschwerden hat und keine Hilfe bekommt, die einen wirklich weiterbringt. Leider ist es heute oft schwierig Termine zu bekommen, überall wartet man lange, der Arzt hat keine Zeit. Vielleicht nützt es Dir, wenn Du in die Nachbarstadt gehst, Dich bei einem Internisten (Gastroenterologen) anmeldest und dem nichts erzählst von der Odysee, die Du bereits hinter Dir hast. Lass ihn erstmal anfangen! Ich glaube Dir, dass es schwer ist, meine Zeilen in die Tat umzusetzen. Aber irgendwie musst Du trotz aller Probleme kühlen Kopf bewahren. Einer der Ärzte bei dem Du warst, hat Dir ja eine Behandlung nach seinem Urlaub in 3Wochen angeboten. Versuchs doch mal mit dem!!!


Liebe Grüße!

Elisabethh.