Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.2004, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautprobleme bei Bestrahlung

Jetzt muss ich mich nochmal melden:

Mama hat sich bis jetzt noch nichts drauf tun trauen, sie will dass ich noch einmal genauer nachfrage:
Also Mama hat nun seit fast 1 Woche deutlich eine Sekretion aus der Brustwarze, die Haut rung herum ist gereizt und eingerissen, und aus der Brustwarze kommt ständig gelbliche Flüssigkeit, es sieht dann immer aus wie eine Eiterkruste.
Entschuldigt die genaue Beschreibung, aber die meisten von euch kennen sich ja sicher aus...
Mama hat nun Angst, ob das überhaupt sein darf? Weil es heißt doch bei Sekretabsonderung zum Arzt?
Heute hat sie es nochmal einer Ärztin gezeigt, eine fremde, leider sehr unhöfliche und beleidigende Frau, die hat Mama nur ausgelacht, als sie nach einer Salbe fragte. Sie sagte, das wäre ja noch schöner, weil dann gehen ja die Markierungen weg! Dabei wird mama eh fast jeden Tag nachgezeichnet. Die Ärztin war echt unmöglich, und Mama ist genauso schlau wie vorher!

Hatte jemand von euch das auch, mit der Verklebung? (Obwohl Mama das 3 mal am tag wegmacht, kommt immer wieder)

Soll sie trotzdem Bepanthen drauf tun?

Kann das mit dem Sekret auch was schlechtes bedeuten?

Liebe Grüße,

Kerstin!
Mit Zitat antworten