Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 05.09.2013, 09:59
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Tag liebe Amazonen!

Vier von 33 Bestrahlungen geschafft! Bin jeden Morgen um 8 Uhr oben im Klinikum und das ist mit ganz recht denn ich bin eh kein Langschläfer und dann hab ich was vom Tag!
Merken tu ich noch nix außer dass ich ein bisserl müde bin danach aber das ist ja ned so schlimm.....
Die Markierungen sind ja echt toll, grün und rot, aber ich darf täglich duschen und halt nur nicht den " Filzer Bereich" eincremen!
Nächsten Montag Vorgespräch zum Port entfernen, diesmal bin ich gaaaanz tapfer und lass es ohne Narkose machen, dann ist der auch bald weg und wieder bin ich dann ein Stückerl freier von der unleidigen Zeit!
Wunschklinik habe ich auch bekommen, ich fahre am 12. November für drei Wochen nach St. Irmi**** nach Prien am Chiemsee........ JUHU!
Da lasse ich mich dann richtig aufpäppeln wobei ich keine Muskelschmerzen mehr habe von der letzten Doc, mein Körper scheint sich ganz gut selber zu helfen und ich werde wirklich jeden Tag fitter! Aber die Ausszeit in der AHB habe ich mir verdient und darauf freu ich mich wie ein Schnitzel!

Eure Filsi!

PS
Habt ihr eigentlich auch immer noch so Durst wie beider Chemo?
Mit Zitat antworten