Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2016, 10:50
SabineHalle SabineHalle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2016
Beiträge: 5
Standard Gestern erfahren das ich Gebärmutterhalskebs habe/hatte...t1a1

Hallo Ihr Lieben,

nach 3 Jahre auf und ab von Pap3 und nun Pap4d und high risk Viren 16 und 18...lies ich mich endlich operieren durch eine Konisaion und Ausschabung.

Zuvor habe ich all mögliches getan mittels Ernährungsumstellung und sogar mich getrennt von einer unglücklichen Beziehung und nun bin ich endlich glücklich vergeben....auch alles damit mein Wert besser wird auch weil ich merkte das Leben ist zu wertvoll um traurig zu sein......auch beruflich habe ich endlich Erfolg, was als Künstlerin wirklich selten ist...

Und nun, gestern habe ich erfahren, wir haben Ihnen ein Tumor entfernt im T1a1 Stadium, zum Glück ringsum im gesunden Gewebe....das lustige kurz vor der OP lernte ich den Arzt kennen und er ist mein Kunde der bereits einige Bilder von mir kaufte.... Mit meinem neuen Freund (wir sind 1 Jahr glücklich zusammen), wollten wir eigentlich nach der Koni im Sommer ein Baby ansetzten......und nun das!!!

Irgendwie bin ich sehr froh, dass der Tumor gefunden wurde und raus ist, anderseits wir mir nun empfohlen die Gebärmutter zu entfernen...sicher ist sicher. Erst heute realisiere ich, dass ich Krebs hatte/habe und noch weitere OPs folgen werden. Und das obwohl ich eigentlich noch ein Baby wollte....

Oder gibt es vielleicht doch Möglichkeiten mit einem entfernten T1a1 schnell noch schwanger zu werden und danach die Gebärmutter zu entfernen....dieses Tra...Methode finde ich gruselig, Risikoschwanger will ich nicht sein. Zumal ich bereits einen 4 jährigen Sohn habe....zum Glück.

Ich bin nun hin und her gerissen, wie es weiter gehen soll. Am Do. habe ich ein Gespräch Termin. Ich will mich nun auch komplett untersuchen lassen...Darm e.c.t. zumal ich auch Hämorriden habe und diese seit 8 Jahre nicht untersuchen lassen habe. Ach ich bin übrigens 35 Jahre...eigentlich kein Alter.

Viele aus meiner Familie haben bereits keine Gebärmutter mehr aufgrund von Krebs...es scheint auch in der Familie zu liegen.

Meine Frage, ist hier auch jemand mit dieser Diagnose und wie seit ihr damit umgegangen und welche Ops folgten?

Liebe Grüße,

Sabine

Geändert von gitti2002 (22.11.2016 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten