Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.12.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,

auch, wenn im Moment alles schrecklich für Dich ist, es findet sich immer wieder ein Weg, den zu gehen es sich lohnt! Auch für Dich kommen wieder einmal "bessere Zeiten" und ich hoffe und wünsche Dir, daß das bald sein wird, denn aus allen Deinen Zeilen spricht die pure Verzweiflung. Das merkt man aus jedem Satz heraus und da ist "Einigeln"
glaube ich, nicht ganz der richtige Weg. So wie Du schreibst, bist Du sehr wahrscheinlich hier im Forum auch von einigen enttäuscht worden, aber nicht alle hier denken so, glaube mir! Ich weiß auch gar nicht, worum es da grundsätzlich ging, weil ich erst jetzt diesen Thread gelesen habe.
Laß Dir helfen, denn es sind hier so viele nette Frauen, die es wirklich gut mit Dir meinen und Dir helfen wollen.
Ich habe neulich in einem anderen Beitrag einen Spruch reingesetzt, der mir persönlich in einer sehr schlechten Phase meines Lebens sehr geholfen hat:


"Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele".

Immer, wenn ich sehr verzweifelt war, habe ich mein Poesiealbum hergenommen und dies gelesen. Das haben mir vor 2 Jahren vier Herren, die auch in meiner Kurklinik waren, in mein Album geschrieben.
Ich hoffe und wünsche mir, daß es auch Dir in besonders schweren Stunden helfen möge.

Ganz besonders wünsche ich Dir, daß es Dir sehr bald wieder besser geht und Du wieder
langsam Freude am Leben gewinnst. Unser Leben ist zu wertvoll, als daß man es voreilig aufgeben dürfte.

Alles Liebe und Gute und laß wieder ein bißchen mehr Sonne :-) in Dein Herz, das wünscht Dir von ganzem Herzen

Leni
Mit Zitat antworten