Thema: Ohne Hoffnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2003, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Hoffnung

Liebe Hildegard, lieber Michi!
Eure Worte tun so gut, einfach mit Menschen reden zu können und dann wieder Mut zu bekommen, Kraft und Stärke.
Nur das mit Psychologen ist bei uns am Land nicht so einfach und mir fehlt auch die Zeit dazu. Ich geh arbeiten, fahr zu Mutti, zu Vati und dann der Haushalt und die Kinder - gut das ist wieder eine Ausrede, die sind ja schon groß.
Heute gehts auch schon wieder besser und wenn ich dann lese, dass du Michi Magenkrebs hast und trotzdem versuchst stark zu sein, dann schäme ich mich fast. Ich weiß, ich bin ein Laie, aber ist nicht bei Magenkrebs doch noch Hoffnung auf Heilung??
Gehst du arbeiten oder bist du zu Hause? Bekommst du Hilfe von deiner Familie - ich hoffe es so sehr!
Ja, ich werde stark sein, schließlich und endlich brauchen mich Mutti und Vati und Selbstmitleid ist wirklich nicht angebracht.
Ich danke euch beiden sehr und das war meine Psychologiestunde, ich denke für mich ist das Forum der Weg, Kraft zu tanken.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiter schreiben würden, aber nur wenn ihr wirklich wollt, möche euch ganz, ganz fest drücken und alles Gute wünschen!
Mit Zitat antworten