Thema: Ohne Hoffnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2003, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Hoffnung

Hallo Engerl,
Deine Ausreden sind in Ordnung...zumindest für mich. Ich habe so was auch auf Lager.
Du wolltest wissen, ob ich arbeiten gehe...nein, tue ich schon eine ganze Zeit nicht mehr, weil mir das körperlich nicht mehr möglich ist und ich auch einen 8 monate alten Sohn habe. Ich habe wie ich Dir ja schon geschrieben habe Magenkrebs im Endstadium, natürlich gibt es in vielen Fällen Hoffnung auf Heilung, bei mir aber leider nicht mehr. Der Primärtumor ist sehr gross, ich habe sehr viele Fernmetastasen und da der Krebs bei mir genetisch bedingt ist, greift auch keine Chemo. Und was Bestrahlung angeht, das ist bei mir auch vorbei, da ich mittlerweile ausgestrahlt bin. Naja, ich habe schon viele verschiedene Behandlungen hinter mir und jetzt werde ich schmerztherapeutisch behandelt...dass heisst, dass ich Schmerzmittel bekomme um mein Leben erträglich zu machen. Hilfe von meinem Mann und meinen Kindern (ich habe noch eine fast 9 jährige Tochter) bekomme ich übrigens.
Ach ja, was dein sogenanntes Selbstmitleid angeht, so finde ich, dass das nichts damit zu tun hat. Schreibe Dir Deinen Frust von der Seele, wenn es Dir hilft. Klar wird es immer jemanden geben, dem es vielleicht schlechter geht wie Dir oder andere wiederum, denen es aber besser geht. Aber das tut nichts zur Sache...Du bist wichtig...Du und Deine Probleme. Komme mit Dir selbst ins Reine, dann wirst Du sehen, dass Du auch wieder genug Kraft hast, um zu kämpfen.
Wenn Du Dich entschliessen möchtest mir privat zu schreiben, dann kannst Du das gerne tun. Meine Adresse lautet michelinaeberle73@hotmail.com
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen, Michi

Ps.: Hildegard, ich habe versucht Dir eine Mail zu schreiben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung...
Mit Zitat antworten