Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 26.09.2015, 17:59
crazy_kaktus crazy_kaktus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 73
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hallo Sänger,

Wasti und Jürgen haben tatsächlich Recht. Anfang September hatte Babs_Tirol hier http://www.krebs-kompass.org/showpos...4&postcount=87 darüber gepostet und auch bei mir in der Klinik hat man mir von der Zulassung der Kombinationstherapie erzählt.
Wir können jetzt also alle davon profitieren.
Dir halte ich weiterhin ganz feste die Daumen, denn Deine Geschichte motiviert. ich bin der Meinung, dass bei Dir alles zügig genug in die Wege geleitet wurde und es nur noch bergauf gehen kann.

@Wasti: Ich habe mich für den gleichen Weg entschieden wir ihr. Habe nun mit Ipi begonnen. Wenn das keine oder nicht ausreichende Wirkung zeigt, dann werde ich mich auch vertrauensvoll den BRAFIS & MEKIS zuwenden, da ich auch die BRAF - Mutation habe.
Also weiter so.... unsere Daumen sind gedrückt.
Die "andere" immuntherapie ist vielleicht Anti-PD 1. Dazu gibt es ein extra Thema von thinkpositive. Ihre Familie hat super Erfahrungen damit gemacht. Lies Dich doch einfach dort mal durch.

Mich würde übrigens interessieren, wie die Metastasen im Kopf Deines Mannes auch nach der Betrahlung so reagieren. Die Kopf-Geschichte habe ich je leider auch. Habe mir die eine Metastase aber operativ entfernen lassen und mich gegen eine Nachbestrahlung entschieden. Die Strahlen hebe ich mir auf, für den Fall, dass noch einmal etwas nachkommen sollte.

Geändert von gitti2002 (12.10.2015 um 21:50 Uhr) Grund: Link geändert
Mit Zitat antworten